🌐“Regelmäßig Deutsch sprechen” – Der Weg zu fließendem Deutsch!

Möchtest du deine Deutschkenntnisse auf ein neues Level heben? Sehnst du dich nach regelmäßiger Sprechpraxis und einem inspirierenden Lernumfeld? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Warum teilnehmen?

🗣 Sprechpraxis: Verbessere deine mündlichen Fähigkeiten durch regelmäßiges Sprechen.

👥 Gemeinschaft: Knüpfe neue Kontakte und baue eine motivierende Lerngemeinschaft auf.

😄 Spaß und Motivation: Lernen kann auch Spaß machen! Genieße den Workshop und bleibe motiviert.

Details:

📅 Startdatum: 22.02.2024
🕒 Uhrzeit: 19:00 Uhr
📍 Ort: Virtuell/ ZOOM, Facebook Gruppe

Dieser Livestream ist für dich, wenn du:

🌟 mindestens auf A2 Niveau sprichst

🌟 Angst vorm Deutschsprechen hast

🌟 deine Sprechfertigkeiten verbessern möchtest

🌟 selbstbewusster Deutsch sprechen möchtest

So kannst du teilnehmen:

.
Das Erlernen einer Fremdsprache umfasst nicht nur das Erlernen von Wortschatz, Regeln und grammatischen Strukturen. Das ist auch die Verbesserung der vorhandenen Fähigkeiten, das Arbeiten an der richtigen Betonung und die Verwendung von Formulierungen, die unserer Äußerung Leichtigkeit verleihen und das Selbstbewusstsein während Gesprächen stärken.
Wenn du deine Deutschkenntnisse verbessern und gleichzeitig Freude daran haben möchtest, bist du hier genau richtig.

Wer bin ich?

Ich bin Deutschlehrerin mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten aller Altersgruppen.

Ich habe auch viel Erfahrung in der Durchführung von Sprachkursen für Erwachsene, die in deutschsprachige Länder reisen möchten, um dort zu leben und zu arbeiten.

Seit vielen Jahren unterrichte ich auch online. Das mache ich mit Freude und Engagement.

Ich kann dir auch gerne helfen!

.